Service
Kofferservice – Reparatur- und Garantieleistungen zu einmaligen Konditionen
Profitieren Sie von fünf Jahren Garantie auf jedes Gepäckstück und dem professionellen Kofferreparaturservice von Pack Easy in Emmen
Für die schnelle Lösung unterstützt Sie Désirée Kaiser kompetent.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Telefon: +41 41 269 80 88
Email: info@packeasy.ch
FAQ
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Sie können per Sofortzahlung, auf Rechnung, mit Kreditkarte (Mastercard, VISA), Paypal oder TWINT in unserem Onlineshop bezahlen.
Kann ich meine Kreditkarte ohne Risiko verwenden?
Ihr Online Einkauf bei Pack Easy erfolgt unter strengen Sicherheitsvorkehrungen, sodass Sie sich bezüglich Sicherheit keine Gedanken machen müssen. Unsere Server verwenden die hochentwickelte Verschlüsselungstechnologie SSL (Secure Socket Layer) mit 256bit Technologie, die gewährleistet, dass Ihre Transaktionen privat und geschützt sind.
Welche Schäden werden durch die Pack Easy Garantie abgedeckt?
Der Garantieservice bezieht sich auf Material- und Verarbeitungsfehler. Die Garantieleistung umfasst die Reparatur oder den Ersatz von Produkten, die von den Fachexperten als fehlerhaft anerkannt werden.
Zur Garantiemeldung
Was muss ich machen, um einen Garantieantrag zu stellen?
Füllen Sie bitte das Formular für die Garantiemeldung aus und laden Sie folgende Dokumente hoch: Garantiekarte Kaufbelegs Bild des Koffers oder der Tasche Bild des Defekts.
Zur Garantiemeldung
Wo kann ich Pack Easy Produkte reparieren lassen? Kofferservice:
Pack Easy AG
Aftersales Hasliring 12
6032 Emmen Tel: +41 41 269 80 88
Email: customercare@packeasy.ch
Unsere Partner Deutschland & Europa
Dolfi 1920 GmbH
Langer Kornweg 34 C
DE-65451 Kelsterbach
Tel: +49 32221852020
Email: info.germany@dolfi1920.de
Webseite: www.dolfi1920.de
Österreich
LIZ Lederwaren
Schönbrunnerstrasse 242
1120 Wien
Tel: +43 1 813 12 63
Email: info@liz-lederwaren.at
Webseite: www.liz-lederwaren.at
Die Verkaufsstelle Ihres Reisebegleiters nimmt Ihr Anliegen ebenfalls gerne entgegen.Für weitere internationale Reparatur Services bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail oder unser Kontaktformular. Reparatur melden
Kann ich meinen Koffer auch reparieren lassen, wenn der Defekt nicht von der Garantie abgedeckt ist?
Ja, Sie können den Koffer auch dann reparieren lassen. Die Reparatur ist kostenpflichtig.
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Wie viel kostet eine Reparatur?
Reparaturkosten stellen sich zusammen aus den Materialkosten, dem Aufwand sowie der Versandgebühr (optional kann der Koffer in Emmen abgeholt werden). Für Fremdmarken wird zusätzliche eine Pauschale von CHF 30.00 erhoben (erschwerte Bestandesaufnahme & zusätzliche Recherche). Nachfolgend finden sich einige Beispiele für Reparaturpreise.
Rolle
Austausch einer Rolle inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks an eine Schweizer Adresse (kein Postfach):
CHF 45.00 inkl. Versand
Griff
Austausch eines Griffs inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks per Planzer an eine Adresse in der Schweiz:
CHF 39.00 inkl. Versand
Ziehgestänge
Austausch eines Ziehgestänges inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks an eine Adresse in der Schweiz:
Koffer Grösse S: CHF 56.00 inkl. Versand
Koffer Grösse M: C CHF 59.00 inkl. Versand
Koffer Grösse L: CHF 61.00 inkl. Versand
Koffer Grösse XL: CHF 63.00 inkl. Versand
Schloss
Austausch des TSA Schloss inkl. Material und Rückversand des Gepäckstücks an eine Adresse in der Schweiz:
CHF 36.00 inkl. Versand
Wie sende ich mein Gepäckstück zur Reparatur?
Bitte verpacken Sie Ihr Gepäckstück in einen Karton oder wickeln Sie es in Folie ein.
Verwenden Sie Haushaltsfolie (falls möglich biologisch abbaubare) Umwickeln Sie das Gepäck inklusive Griff und Rollen Versehen Sie die Verpackung mit einer Adressetikette. (Pack Easy, Reparaturservice, Hasliring 12, 6032 Emmen LU)
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Bearbeiten Sie auch Express-Sendungen?
Nein, da wir grundsätzlich eine Lieferung am nächsten Werktag gewährleisten, sofern die Bestellung bis 12.00 eingeht, gibt es keine Möglichkeit für einen noch schnelleren Versand.
Kann ich Ersatzteile bestellen?
Ersatzteile können Sie nachbestellen. Geben Sie uns genau an, welches Ersatzteil Sie benötigen.
Die Produktinformationen finden Sie auf Ihrer Garantiekarte oder im Produkt selbst,(die Seriennummern befindet sich unter dem Innenfutter) Wichtung: nennen Sie uns Ihre Lieferadresse. (keine Postfachadresse)
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Was ist reparierbar? Was sind irreparable Schäden?
Als irreparabel zählen z.B. Risse oder starke Knicke in der Hartschale / des Stoffes oder es stehen keine Ersatzteile (mehr) zur Verfügung.